Gesangskapelle Hermann - Die Jubiläumsrevue

Simon Gramberger - Gesang, Drumpad
Simon Scharinger - Gesang
Stephan Wohlmuth - Gesang
Joachim Rigler - Gesang, Gitarre
Bernhard Höchtel - Gesang, Klavier

Kultur.Sommer.Semmering

»Wer kennt sie nicht - die Gesangskapelle Hermann prägt seit nunmehr 10 Jahren die Volksmusik und den Dialekt-Pop Österreichs mit gefinkelten Stimmkonstruktionen.« - (musicaustria.at)

Unglaubliche 10 Jahre sind nun schon vergangen, seitdem einige leidenschaftliche junge Sänger aus ihrem Probenraum in der Wiener Hermanngasse auszogen, um die Welt mit ihrem betörenden Mundartgesang zu erobern. Auf der Genre-Gratwanderung zwischen Volksmusik und Pop ist dabei wahrlich viel passiert: Die Bühnen wurden immer größer und hunderte Konzerte, vier Alben, eine Amadeus-Nominierung und ein Engagement am Wiener Burgtheater zeugen von Experimentierfreudigkeit, Abenteuerlust und einer ordentlichen Portion Pioniergeist des Vokalensembles.

Unter dem Motto einer fulminanten Jubiläumsshow zündet die Gesangskapelle Hermann nun auch am Semmering ein Feuerwerk aus mitreißenden Choreografien, akrobatischen Einlagen und der bewährt glamourösen A-cappella-Show. Neue Lieder und altbewährte Klassiker werden dabei mit intimen Anekdoten aus zehn ereignisreichen Jahren im Musikgeschäft untermalt. Hier bleibt garantiert kein Auge trocken!

»Weder Volksmusik noch Pop, sondern einfach genial« - (Wien Live)


Datum:

Donnerstag, 25. August

Uhrzeit:

19:30 Uhr

Ort:

Kulturpavillon

Preis(e):

€ 29/37/45 (26/34/40)


Kartenbestellung