Sektempfang im Silbererschlössl

Exklusiv für den Kultur.Sommer.Circle

Kultur.Sommer.Semmering

1893 von Journalist, Schriftsteller und Luftfahrtpionier Victor Silberer nach dem Vorbild von Schloss Neuschwanstein erbaut, gilt das Silbererschlössl nicht zuletzt durch seine reich gestaltete Dacharchitektur mit ihren Türmchen und Gaupen noch heute als markanter Blickfang in der Semmeringer Bergkulisse.

Bei einem feierlichen Sektempfang im Silbererschlössl möchten wir uns bei allen Mitgliedern des Kultur.Sommer.Circle für Ihr großes Engagement persönlich bedanken. Nicht nur wird es vielseitige künstlerische Intermezzi und kleine Gaumenfreuden geben, sondern auch eine private Führung mit den Eigentümern durch die liebevoll renovierten Räumlichkeiten, die uns unmittelbar in die verzauberten Hallen eines Märchenschlosses entführen.

Für die Ermöglichung dieser einzigartigen Veranstaltung danken wir Anneliese und Hans Kastenhofer!



Wir bitten Sie um Anmeldung unter office@kultursommer-semmering.at.


Datum:

Samstag, 1. September 2018

Uhrzeit:

11:00 Uhr

Ort:

Silbererschlössl am Semmering

Preis(e):

€ 0 | Exklusiv für Fördermitglieder nach Anmeldung


Kartenbestellung