Some like it hot

Traude Holzer - Gesang, Moderation
Maria Stippich - Gesang, Kontrabass
Helmut Stippich - Gesang, Klavier
Peter Havlicek - Gesang, Jazzgitarre

Kultur.Sommer.Semmering

Nein, der Bandname ist kein Zufall! Patin ist die vielleicht beste Filmkomödie aller Zeiten von Billy Wilder. Und es geht wirklich heiß her, wenn vier begnadete Wienerlied-Interpreten gemeinsam auf der Bühne stehen! Eine Steirerin, zwei Kärntner - die ja eh alle singen können, wie man sagt - und dazu ein waschechter Wiener.

Nun muss der Mensch aber in die Welt hinaus, wenn er zuhause auch was gelten mag! So sind Some like it hot musikalisch an der Westküste der USA in der Traumfabrik Hollywoods gelandet und schmettern die legendärsten Tracks der Filmgeschichte über die Bretter, die die Welt bedeuten! Bereits in der Vergangenheit wurden Traude Holzer, Maria Stippich, Helmut Stippich und Peter Havlicek in diversen Konstellationen am Semmering bejubelt, nun erobern sie das Kurhaus erstmals gemeinsam - mit Liedern, die jeder kennt, aber so noch niemand gehört hat!


Datum:

Samstag, 11. August 2018

Uhrzeit:

19:30 Uhr

Ort:

Kurhaus Semmering

Preis(e):

€ 24/32/39 (22/29/35)


Kartenbestellung