„und...“ - das neue Programm von Alfred Dorfer

Kultur.Sommer.Semmering

Der rätselhafte Stückauftrag eines Theaterdirektors hat Bewegung in das Leben von Alfred Dorfers Bühnenfigur gebracht. Und jetzt steht der Umzug bevor. Ein Mann, ein Raum, zwei Bananenkisten. Was kommt nun? Im besten Fall die Spedition.

Alfred Dorfer zeigt in seinem siebten Soloprogramm „und...!“ Momentaufnahmen vom Aufbrechen und Ankommen und präsentiert dem Publikum ungewöhnliche Zusammenhänge, während er ganz nebenbei mit großer Leichtigkeit und Komik zahlreiche Themen des Lebens aufgreift, von Alltagsphänomenen und Zeitgeisterscheinungen bis hin zu politischen Tatsachen. Virtuos und scharfzüngig agiert er in den erdachten Parallelwelten, taucht ganz in die wechselnden Perspektiven seiner exzentrischen Bühnenfiguren ein, und verliert dabei doch nie den Blick für die Realität. Temporeiches und komplexes Ein-Mann-Theater im außergewöhnlichen Kurhaus Semmering.


Datum:

Freitag, 27. Juli 2018

Uhrzeit:

19:30 Uhr

Ort:

Kurhaus Semmering

Preis(e):

€ 29/39/49 (26/35/44)


Kartenbestellung